Verlage

Die Legende vom Changeling 3


Piredda

Pierre Dubois, Xavier Fourquemin

Die Legende vom Changeling 3

Spring Heeled Jack

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783941279292

13,50 €

Sofort Lieferbar

Die Schächte der Mine sind eingestürzt. Nur einige wenige, denen vom Volk der kleinen Leute  geholfen wurde, haben diese Katastrophe überlebt. Wieder an Erdoberfläche sehen sie, dass aufgrund der Explosion ein ganzer Londoner Stadtteil brennt! Nach der Prüfung durch das Feuer muss Scrubby nun gegen die Erde bestehen. Wird als nächstes das Wasser kommen? Denn Scrubbys Freundin Laura wird nahe einer seltsamen Taverne ermordet, die am Ufer der Themse liegt...

ISBN: 9783941279292
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 529 g
Erschienen bei: Piredda
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Pierre Dubois, Xavier Fourquemin

Pierre Dubois (Jg. 1945) wurde in den Ardennen geboren und brachte seinen Hang zum Fantastischen in diversen Medien zum Ausdruck: als Chronist im Fernsehen, als Autor von Romanen und als Szenarist von Comics. Beim letztgenannten Genre arbeitete er u.a.

Xavier Fourquemin (Jg. 1970) wurde in Frankreich geboren, zog aber 1991 nach Belgien, wo er sich an der Akademie der Schönen Künste in Tournai einschrieb. Dort besuchte er die Kurse von Antonio Cossu und machte vier Jahre später seinen Diplom-Abschluss.