Verlage

Lord Harold Gesamtausgabe


Piredda

Philippe Charlot, Fourquemin

Lord Harold Gesamtausgabe

Blackchurch/Drei kleine Mäuse

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 30 x 21,5 x 1,5 cm

ISBN: 9783949968013

30,00 €

Sofort lieferbar

Als Lord Harold der Zwölfte seinen Dienst als Polizist auf dem Kommissariat in dem verruchten Londoner Viertel Blackchurh beginnt, muss er zunächst Tätigkeiten ausüben, die ganz und gar nicht zu seiner aristokratischen Herkunft passen. Aber schon bald stößt er ganz unerwartet auf eine Leiche und beginnt auf eigene Faust mit seinen Nachforschungen...

Diese Gesamtausgabe beinhaltet nicht nur die beiden Alben Blackchurch und Drei kleine Mäuse, sondern auch einen ausführlichen Skizzenteil, der exklusiv für die deutsche Ausgabe zusammengestellt wurde.

 

ISBN: 9783949968013
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,5 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 900 g
Erschienen bei: Piredda
Erschienen am:20.09.2022
Zeichner/Autor: Philippe Charlot, Fourquemin

21.11.2022
Piredda

Lord Harold - Gesamtausgabe

Lord Harold ist ein junger Adliger, der mit der Verwandtschaft, darunter zwei ältere Tanten, in einem vornehmen Haus wohnt.

weiterlesen

27.09.2022
Piredda Verlag präsentiert:

Die Fälle von Lord Harold sind eine herrliche Quelle erquicklicher Abenteuer!

Lord Harold der Zwölfte ist der Erbe einer der größten Familien des viktorianischen Englands.

weiterlesen