Verlage

Der Incal: Kill Hundeschnauze


Splitter

Brandon Thomas, Peter Woods

Der Incal: Kill Hundeschnauze

Hardcover, 120 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,5 cm

ISBN: 9783958395350

25,00 €

Sofort lieferbar

Künstler, Kriegsheld, legendärer Liebhaber – das Leben von Kill Hundeschnauze ist eine Aneinanderreihung von Triumphen. Nicht zuletzt stand er Seite an Seite mit John Difool, als dieser die Macht des Incal ergründete. Doch jetzt ist Kill Opfer eines hinterhältigen Attentats geworden und liegt im Koma, und einige der vielen Mischlingswelpen, die er überall in der Galaxie gezeugt hat, nutzen diese Gelegenheit, um in seinen Verstand einzudringen. Sie sind auf der Suche nach einer Spur zu ihrem Erbrecht, denn Kill hat sie allesamt im Stich gelassen. Was sie finden, ist die wahre Geschichte von Kill Hundeschnauze, die weitaus komplexer ist, als sein Ruf glauben lässt…
Eine spektakuläre Rückkehr in die Welt des »Incal«, der genredefinierenden Comicserie von Alejandro Jodorowsky und Moebius: »Kill Hundeschnauze« erforscht die Vorgeschichte einer der enigmatischsten Randfiguren des SciFi-Epos und fügt dem »Incal«-Kosmos zahlreiche Facetten hinzu.

ISBN: 9783958395350
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 120
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 888 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:20.04.2022
Zeichner/Autor: Brandon Thomas, Peter Woods