Verlage

Duke 4: Von Gott verlassen


Erko

Hermann, Yves H.

Duke 4: Von Gott verlassen

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 0,7 cm

ISBN: 9789617081169

14,95 €

Sofort lieferbar

Während Peg entführt wurde und Sharp drei Männer um sich scharen konnte, mit deren Unterstützung er Duke aufhalten will, hat dieser sich bereits auf den Weg gemacht, um zusammen mit Clem und Swift die 100.000 Dollar nach Kalifornien zu bringen. Dass Peg, gefangen in einem Sarg, auch dorthin unterwegs ist, weiß er nicht.

Noch in der Nacht wird Duke von Sharp und seinen Männern eingeholt und festgenommen, doch am nächsten Morgen findet Duke nur noch deren blutüberströmte Leichen vor. Ohne zu verstehen, was passiert ist, macht Duke sich wieder auf die Suche nach Clem und Swift. Als Clem erfährt, dass Duke nach Ogden zurückgekehrt ist, um den Tod seiner Frau Mildred zu rächen, schießt er Duke an und macht sich mit den 100.000 Dollar aus dem Staub. Doch dies ist erst der Anfang der Verfolgungsjagd.

Der Weg nach Kalifornien wird zum Kreuzweg, den Duke und Peg getrennt voneinander gehen müssen, ganz auf sich allein gestellt in einer grausamen Welt, in die sie lieber nie hineingeboren worden wären.

ISBN: 9789617081169
PPM Artikelnummer: 313227
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,5 x 0,7 cm (HxBxT)
Gewicht: 477 g
Erschienen bei: Erko
Erschienen am:25.02.2020
Zeichner/Autor: Hermann, Yves H.