Verlage

Jeremiah 28


Kult Editionen

Hermann

Jeremiah 28

Esra geht es gut

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22,7 x 0,9 cm

ISBN: 9789078285892

14,95 €

Sofort lieferbar

In einer Stadt kommt es zu einer merkwürdigen Mordserie. Immer wieder werden abgetrennte Köpfe älterer Männer gefunden und all diese Toten sind unbekannt, stammten also nicht aus der Stadt. Doch einige Personen wissen, was es mit diesen Opfern auf sich hat – und sie haben Angst, die nächsten zu sein.

Auch Jeremiah und Kurdy hat es in diese Stadt verschlagen. Doch die beiden haben ganz andere Probleme am Hals: Nachdem Kurdy sich mit zwei brutalen und korrupten Polizisten angelegt hatte, stehen er und Jeremiah nun auf deren Abschussliste. Es folgt eine Jagd auf Leben und Tod, während der die zwei dem anderen Mörder gefährlich nahe kommen...

ISBN: 9789078285892
PPM Artikelnummer: 303242
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,7 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 267 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Zeichner/Autor: Hermann