Verlage

Lord Harold Gesamtausgabe VZA


Piredda

Philippe Charlot, Fourquemin

Lord Harold Gesamtausgabe VZA

Hardcover, 144 Seiten, farbig, Auf 100 Exemplare limitiert, mit Variantcover und signiertem Druck

45,00 €

Durch Vorbestellungen bei uns vergriffen!

Als Lord Harold der Zwölfte seinen Dienst als Polizist auf dem Kommissariat in dem verruchten Londoner Viertel Blackchurh beginnt, muss er zunächst Tätigkeiten ausüben, die ganz und gar nicht zu seiner aristokratischen Herkunft passen. Aber schon bald stößt er ganz unerwartet auf eine Leiche und beginnt auf eigene Faust mit seinen Nachforschungen...

Diese Gesamtausgabe beinhaltet nicht nur die beiden Alben Blackchurch und Drei kleine Mäuse, sondern auch einen ausführlichen Skizzenteil, der exklusiv für die deutsche Ausgabe zusammengestellt wurde.

Auf 100 Exemplare limitiert, mit Variantcover und signiertem Druck

Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Erschienen bei: Piredda
Erscheint im:September 2022
Sonstiges: Auf 100 Exemplare limitiert, mit Variantcover und signiertem Druck
Zeichner/Autor: Philippe Charlot, Fourquemin