Verlage

Nick Piccolos 398/1-401


Mohlberg Verlag

Michael Goetze

Nick Piccolos 398/1-401

Heft, 128 Seiten, s/w, 17 x 8 x 1 cm, 4 Piccolos, Cover 4-farbig, Innenteil s/w, limitierte Auflage von 250 Ex.

24,00 €

Sofort lieferbar

2009 erschienen im Mohlberg-Verlag diverse Softcoveralben als Abschluss zu unvollendeten Serien vom Hethke-Verlag.

Eine war der Abschluss der Nick Piccolos, die als eigenständige Piccolo-Serie mit einem brutalen (offenen) Ende mit # 398 beendet wurde. In Der Folge erschienen später dann die Ausgaben 398 a + 398 b mit einem neu gezeichneten Schluss (die Ausgaben erschienen mit unterschiedlichen Titelbildern Im HFW-Fanclub und im Ingraban Ewald-Verlag), aber das in # 398 begonnene Abenteuer war wohl verloren. Bei der in der Folge stattfindenden Auflösung des Hethke-Verlages kam auch das Gespräch auf ggf. noch vorliegende Zeichnungen von Michael Goetze.

Und nun liegt diese Ergebnis vor euch, passend zu 60. Geburtstag von Nick.

Michael Goetze hat ein neues Titelbild für die vorliegende 398/1 gefertigt und auch in seinem Archiv noch den ursprünglichen Abspann gefunden und natürlich auch zur Verfügung gestellt.

Die begonnene Story bleibt leider unvollendet, zeigt aber doch auf, wie sich die Geschichte weiter entwickeln sollte. Es ist NICHT geplant, hier weiter anzusetzen, aber wer weiß, vielleicht ergibt sich irgendwann eine Möglichkeit, dies in die aktuell laufenden Nick Gb mit einzubauen.

4 Piccolos, Cover 4-farbig, Innenteil s/w, limitierte Auflage von 250 Ex.

Die Piccolos werden nur im Block abgegeben, Einzelerwerb ist NICHT möglich!!!