Verlage

Black Hammer 5


Splitter

Jeff Lemire, Dean Ormston

Black Hammer 5

Reborn Teil 1

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 28 x 20 x 1,3 cm

ISBN: 9783967922257

22,00 €

Sofort lieferbar

Vor zwanzig Jahren besiegten die größten Superhelden von Spiral City den kosmischen Tyrannen Anti-Gott und retteten die Welt, nur um im Anschluss spurlos zu verschwinden. Aber eine Frau weigerte sich zu glauben, dass sie rettungslos verloren waren: Lucy Weber, die Tochter von Black Hammer, konnte das Schicksal ihres Vaters und der anderen nach langer Suche ergründen und wurde dabei selbst zum neuen Black Hammer.
Das war vor langer Zeit, und die Welt hat sich seitdem verändert. Lucy ist Mutter, und ihr Leben in der Vorstadt von Spiral City hat wenig mit dem einer Superheldin gemein – sie hat den magischen Hammer schon seit Jahren nicht mehr geschwungen. Dazu kommt, dass sie und ihr Mann sich auseinanderleben und Lucys Karriere in einer Sackgasse steckt. Doch ihre Vergangenheit holt sie ein, und diesmal schwebt nicht nur sie, sondern auch ihre Familie in Gefahr…
»Black Hammer: Reborn« läutet eine neue Ära des »Hammerverse« ein! Jeff Lemire verschränkt auf unverwechselbare Weise zutiefst menschliche Alltagsdramen mit atemberaubender Superheldenaction und katapultiert seine Hitserie »Black Hammer« in unsere Gegenwart. Zeichnerin Caitlin Yarsky gelingt es, allen Facetten von Lemires komplexem Worldbuilding künstlerisch gerecht zu werden und erweist sich des Erbes von Dean Ormston mehr als würdig.
Beinhaltet Heft 1-4 von »Black Hammer: Reborn«

ISBN: 9783967922257
PPM Artikelnummer: 315691
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 20 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 652 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:21.06.2022
Zeichner/Autor: Jeff Lemire, Dean Ormston