Verlage

Cosmic Detective


Skinless Crow

Matt Kindt, Jeff Lemire

Cosmic Detective

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 2 cm, limitiert auf 666 Expl.

ISBN: 9783039630196

39,50 €

Sofort lieferbar

Der Mord an einem **** droht, die gesamte Struktur unserer Realität zu zerreißen und nur ein
einsamer Ermittler stellt sich dieser Zerstörung entgegen. Wird das Geheimnis, das er aufdeckt, schlimmer sein als die Katastrophe, die er verhindern will? Und wird sein Verstand unter den Erkenntnissen, auf die er stoßen wird, zusammenbrechen, bevor er etwas unternehmen kann?

ISBN: 9783039630196
PPM Artikelnummer: 318810
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 29,7 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1098 g
Erschienen bei: Skinless Crow
Erschienen am:06.02.2024
Sonstiges: limitiert auf 666 Expl.
Zeichner/Autor: Matt Kindt, Jeff Lemire

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.