Verlage

Bud Broadway 3


Kult Comics

Eric Heuvel

Bud Broadway 3

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 2 cm

ISBN: 9783964300737

35,00 €

Sofort lieferbar

Bud und seine Freunde suchen kurzfristig nach einem Weg, Raffles’ Juwelen zu Geld zu machen. Als Bud die Edelsteine in einer Vorstadt von Batavia bei einem chinesischen Juwelier schätzen lassen möchte, wird er von der chinesischen Triade entführt. Bei seiner Flucht hilft ihm ein asiatisches Mädchen, das er gleich unter seine Fittiche nimmt. Kurz darauf reisen Sue und Harvey in die Vereinigten Staaten, um mit einem jüdischen Diamantenhändler Kontakt aufzunehmen. Unterdessen trifft Bud seinen alten Freund Lewis und fährt mit ihm nach Borneo.

ISBN: 9783964300737
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 810 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:09.03.2021
Zeichner/Autor: Eric Heuvel

Eric Heuvel ist ein niederländischer Comiczeichner und Illustrator. Er ist der Künstler von Comic-Serien im Retro-Stil wie January Jones und Bud Broadway sowie von vielen Auftrags-Comics. Seine lehrreichen historischen Comics über den Zweiten Weltkrieg und Niederländisch-Indien sind die bekanntesten dieser Produktionen.