Verlage

Bud Broadway 5


Kult Comics

Eric Heuvel

Bud Broadway 5

Show in der Sahara

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 2 cm

ISBN: 9783964301499

35,00 €

Sofort lieferbar

Bud, Harvey und Skip treffen in Australien ein, das als sicher gilt, erleben dort gleich nach ihrer Ankunft aber einen Bombenangriff der Japaner. Kurz darauf verabschieden sich Bud und Harvey von Skip, der seine Familie besuchen will. Die beiden übrig gebliebenen Freunde gehen mit einem grandiosen Vorschlag zum amerikanischen Hauptquartier in Australien: Sie wollen eine Show für die britischen Soldaten organisieren. Aber ist das wirklich eine gute Idee? Gleich zu Anfang läuft alles schief, weil sie in der kleinen Stadt Tobruk auftreten…

ISBN: 9783964301499
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 813 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:20.04.2022
Zeichner/Autor: Eric Heuvel

Eric Heuvel ist ein niederländischer Comiczeichner und Illustrator. Er ist der Künstler von Comic-Serien im Retro-Stil wie January Jones und Bud Broadway sowie von vielen Auftrags-Comics. Seine lehrreichen historischen Comics über den Zweiten Weltkrieg und Niederländisch-Indien sind die bekanntesten dieser Produktionen.