Verlage

Gezeichnet hat’s … Eric Heuvel


Kult Comics

Eric Heuvel

Gezeichnet hat’s … Eric Heuvel

Hardcover, 80 Seiten, farbig, 31 x 23,4 x 1,5 cm, mit Extraheft und Pappschuber

ISBN: 9783964300942

35,00 €

Sofort lieferbar

Mit dem 80-seitigen Prachtband Gezeichnet hat’s … Eric Heuvel feiert der renommierte niederländische Künstler Eric Heuvel sein dreißigjähriges Jubiläum als professioneller Comiczeichner. Von ersten Arbeiten als Karikaturist über seine Erfolgsserien January Jones und Das Geheimnis der Zeit bis zu pädagogische Ziele verfolgenden Comics lässt Heuvel in diesem reich illustrierten Band die Stationen seiner Karriere Revue passieren. Diese eine Menge bislang unbekanntes Bildmaterial präsentierende Veröffentlichung erscheint in einem schmucken Pappschuber, dem als besonderes Schmankerl die gemeinsam mit Rob van Bavel für das Comicmagazin Eppo angefertigte Geschichte »Allein um die Welt« beiliegt.

ISBN: 9783964300942
PPM Artikelnummer: 313835
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 80
Abbildungen: farbig
Format: 31 x 23,4 x 1,5 cm (HxBxT)
Gewicht: 962 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:17.11.2020
Sonstiges: mit Extraheft und Pappschuber
Zeichner/Autor: Eric Heuvel

Eric Heuvel ist ein niederländischer Comiczeichner und Illustrator. Er ist der Künstler von Comic-Serien im Retro-Stil wie January Jones und Bud Broadway sowie von vielen Auftrags-Comics. Seine lehrreichen historischen Comics über den Zweiten Weltkrieg und Niederländisch-Indien sind die bekanntesten dieser Produktionen.