Verlage

Bud Broadway 7


Kult Comics

Eric Heuvel

Bud Broadway 7

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 2 cm

ISBN: 9783964301536

35,00 €

Sofort lieferbar

In Tunis finden Bud und Harvey die Zwillinge Gwen und Betty wieder. Mithilfe eines italienischen Freundes können sie den Deutschen entkommen. Einmal in Casablanca, erhalten sie einen besonderen Auftrag: einen Doppelgänger von Mussolini nach Italien einschleusen. Doch dann stellt sich heraus, dass der falsche Duce eine Doppelrolle spielt, und schließlich taucht auch noch der echte Duce wieder auf.

160 Seiten, davon 150 Comic und 8 Seiten Bonus

ISBN: 9783964301536
PPM Artikelnummer: 318006
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 816 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:27.06.2023
Zeichner/Autor: Eric Heuvel

Eric Heuvel ist ein niederländischer Comiczeichner und Illustrator. Er ist der Künstler von Comic-Serien im Retro-Stil wie January Jones und Bud Broadway sowie von vielen Auftrags-Comics. Seine lehrreichen historischen Comics über den Zweiten Weltkrieg und Niederländisch-Indien sind die bekanntesten dieser Produktionen.