Verlage

Bud Broadway 6


Kult Comics

Eric Heuvel

Bud Broadway 6

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 2 cm

ISBN: 9783964301512

35,00 €

Sofort lieferbar

In Ägypten rettet Bud einen alten Professor vor den Krokodilen im Nil. Der Gelehrte erzählt später von seinem Bruder, der auf Malta nach »Cäsars Fackel« forscht. Bud und Harvey entdecken plötzlich, dass sie immer noch der britischen Dienstpflicht unterliegen. Sie beschließen zu desertieren, um nach zwei von den Deutschen entführten Kolleginnen zu suchen. Auf Malta stoßen sie wieder auf die Spur von »Cäsars Fackel«, und für die scheinen sich plötzlich auch die Deutschen zu interessieren.

ISBN: 9783964301512
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 816 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:15.11.2022
Zeichner/Autor: Eric Heuvel

Eric Heuvel ist ein niederländischer Comiczeichner und Illustrator. Er ist der Künstler von Comic-Serien im Retro-Stil wie January Jones und Bud Broadway sowie von vielen Auftrags-Comics. Seine lehrreichen historischen Comics über den Zweiten Weltkrieg und Niederländisch-Indien sind die bekanntesten dieser Produktionen.