Neuheiten

Verlage

Kategorien

Alice im Wunderland (Jacoby & Stuart)

Jacoby & Stuart

von Lewis Carroll, Benjamin Lacombe

Alice im Wunderland (Jacoby & Stuart)

 

Hardcover, 266 Seiten, farbig, 27,5 x 19,5 x 2,5 cm, kein Comic, mehr ein Bildband, mit ausklappbaren Seiten

ISBN: 9783946593102

39,95 EUR

Sofort Lieferbar

Benjamin Lacombes Meisterwerk

Das Jubiläum zum 150-jährigen Erscheinen von Lewis Carrolls unsterblichem Kinderbuch ist vorbei, und dann noch eine Ausgabe von Alice im Wunderland? Ja!

Benjamin Lacombe hat länger für seine Illustrationen gebraucht als vorgesehen, hat mehr und größere Bilder gezeichnet und gemalt als geplant, sich tiefer in den Stoff eingearbeitet als gedacht. In Alice hat er sein Thema gefunden, und wir wagen zu behaupten, dass er die schönste Alice-Ausgabe aller Zeiten geschaffen hat, einen Prachtband, der nicht nur seine zahlreichen Fans begeistern wird.

ISBN:9783946593102
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:27,5 x 19,5 x 2,5 cm (HxBxT)
Gewicht:1308 g
Erschienen bei:Jacoby & Stuart
Erschienen am:21.03.2017
Sonstiges:kein Comic, mehr ein Bildband, mit ausklappbaren Seiten
Zeichner/Autor:Lewis Carroll, Benjamin Lacombe

Portraits

Benjamin Lacombe

Benjamin Lacombe

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte dort Grafische Künste. Mit 19 Jahren zeichnete er seine erste Graphic Novel und wurde einer der bekanntesten modernen Ilustratoren. Er illustrierte bereits über 30 Werke, darunter Lisbeth, die kleine Hexe und  Im Garten der Pusteblumen. weiterlesen