Verlage

Die beste Mama der Welt


Jacoby & Stuart

Sébastien Perez, Benjamin Lacombe

Die beste Mama der Welt

Hardcover, 64 Seiten, farbig, 31,6 x 29,5 x 1,1 cm

ISBN: 9783964281418

28,00 €

Sofort lieferbar

Jede Spezies ist auf ganz eigene Weise die beste Mama der Welt

In diesem üppig illustrierten großformatigen Bilderbuch werden 19 Mütter-Porträts aus dem Tierreich sowie eine Menschenmama vorgestellt.

In der warmherzigen Bestandsaufnahme der Mutterschaft in seiner ganzen Vielfalt und Unterschiedlichkeit erzählt Sébastien Perez mit Humor und Poesie die Geschichten der verschiedenen Arten, Mutter zu sein. Und Benjamin Lacombe stellt sein immenses Talent in prächtigen Gemälden zur Schau, die das unzerstörbare Band zwischen Müttern und ihren Kindern zeigen.

ISBN: 9783964281418
PPM Artikelnummer: 316620
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 64
Abbildungen: farbig
Format: 31,6 x 29,5 x 1,1 cm (HxBxT)
Gewicht: 891 g
Erschienen bei: Jacoby & Stuart
Erschienen am:02.08.2022
Zeichner/Autor: Sébastien Perez, Benjamin Lacombe

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte dort Grafische Künste. Mit 19 Jahren zeichnete er seine erste Graphic Novel und wurde einer der bekanntesten modernen Ilustratoren. Er illustrierte bereits über 30 Werke, darunter Lisbeth, die kleine Hexe und  Im Garten der Pusteblumen.