Verlage

Unheimliche Geschichten (erw Neuausgabe)


Jacoby & Stuart

Benjamin Lacombe, Edgar Allan Poe

Unheimliche Geschichten (erw Neuausgabe)

Hardcover, 192 Seiten, farbig, 27,5 x 19,5 x 2 cm, Lesebändchen

ISBN: 9783942787093

32,00 €

Sofort lieferbar

Noch mehr unheimliche Geschichten

Benjamin Lacombe hat sein erfolgreiches Edgar-Allan-Poe-Buch noch schöner gemacht. Die Neuausgabe wartet jetzt nicht nur mit einer zusätzlichen Geschichte – Ligeia – und mit neuen romantisch-morbiden Bildern auf, sondern auch mit einer gehobenen Ausstattung. Ein starkes Geschenk für alle Gruselfans! Edgar Allan Poe gilt als Urvater der Kriminal- und phantastischen Literatur und als Meister des Grauens. Die unheimlichen Geschichten des amerikanischen Schriftstellers sind geprägt von einem starken Hang zum Makabren und zum Übersinnlichen, und sie jagen Menschen jeden Alters kalte Schauer über den Rücken.

 

  • Neu gestaltet
  • 32 zusätzliche Seiten
  • Eine neue Erzählung
  • Lesebändchen, geprägter Einband
ISBN: 9783942787093
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 192
Abbildungen: farbig
Format: 27,5 x 19,5 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1004 g
Erschienen bei: Jacoby & Stuart
Sonstiges: Lesebändchen
Zeichner/Autor: Benjamin Lacombe, Edgar Allan Poe

Benjamin Lacombe wurde 1982 in Paris geboren und studierte dort Grafische Künste. Mit 19 Jahren zeichnete er seine erste Graphic Novel und wurde einer der bekanntesten modernen Ilustratoren. Er illustrierte bereits über 30 Werke, darunter Lisbeth, die kleine Hexe und  Im Garten der Pusteblumen.