Verlage

Die Techno-Väter - Doppelband 3 + 4


Splitter

Alejandro Jodorowsky, Zoran Janjetov

Die Techno-Väter - Doppelband 3 + 4

Hardcover, 108 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,4 cm

ISBN: 9783987211324

25,00 €

Sofort lieferbar

Die epische Saga eines Außenseiters, der zum größten aller Techno-Väter aufsteigen will, um die Galaxie vom Joch der Technologie zu befreien!

Albino ist ein entschlossener junger Mann, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, virtuelle Spiele zu entwickeln und so seine Mitmenschen zum Träumen zu bringen. Doch als er mit der dunklen Realität der menschlichen Seele konfrontiert wird, muss er seine Ideale aufgeben. Nur so scheinen die höchsten Weihen der Macht und seine Ziele erreichbar…

Alejandro Jodorowsky und Zoran Janjetov schufen in ihrer zweiten gemeinsamen Arbeit nach »Vor dem Incal« ein Meisterwerk der Science Fiction voller entrückender Ideen und düsterer Visionen. Splitter präsentiert die atemlose Saga in 4 Doppelbänden und bestmöglicher Ausstattung.