Verlage

Die Türme von Bos Maury 14


Kult Editionen

Hermann

Die Türme von Bos Maury 14

Wassya

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 30 x 22,7 x 0,9 cm

ISBN: 9789089820334

14,95 €

Sofort lieferbar

Juni 1604. Die polnische Vorhut und die mit ihr verbündeten Kosaken durchqueren die glühend heißen russischen Steppen. Sie sollen den Zaren stürzen und jenen auf den Thron heben, der sich Zarewitsch Dimitri nennt. An der Seite seines Onkels, dem seine militärische Ausbildung obliegt, versucht der junge Aymar von Bos-Maury, seinen Platz unter den Männern zu behaupten. Doch als er die schöne Dunjaschka erblickt, eröffnet sich ihm eine andere Kampffront, die der widerstreitenden Gefühle in einer Welt, die keinen Platz dafür hat. Und der Mann, zu dem Aymar sich entwickelt, ist nicht der, zum dem sein Onkel ihn machen wollte.

ISBN: 9789089820334
PPM Artikelnummer: 304102
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 22,7 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 429 g
Erschienen bei: Kult Editionen
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Hermann
Weitere Titel dieser Serie