Verlage

Fatale 4


Dani Books

Ed Brubaker, Sean Phillips

Fatale 4

Betet für Regen

Softcover, 128 Seiten, farbig, 26 x 17 x 0,9 cm

ISBN: 9783944077697

18,99 €

Sofort lieferbar

Nicolas Lash verlor alles, als er Josephine traf. Nun führt ihn ihre Spur der Geheimnisse ins Seattle der Mittneunziger, wo er auf die tragische Geschichte einer strauchelnden Grunge-Band stößt, in deren Welt eine schöne Frau mit Gedächtnisverlust stolpert. Ist sie ihre Muse? Wird sie die Band davor bewahren, nur ein One-Hit-Wonder zu bleiben? Oder ist sie etwas viel Schlimmeres ... zumal es ein Psychokiller auf sie abgesehen hat!?

Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und Ritualmörder treffen im bislang seltsamsten und aufregendsten Band von FATALE aufeinander!

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

ISBN: 9783944077697
Einband: Softcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 26 x 17 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 409 g
Erschienen bei: Dani Books
Zeichner/Autor: Ed Brubaker, Sean Phillips

Ed Brubaker ist in den letzten Jahren wie ein Derwisch durch die Bilderbuchwelten der großen amerikanischen Verlage gefegt und hat die wichtigsten Ikonen der Comicwelt auf den Kopf gestellt. Seine Arbeiten für Daredevil, Gotham Central, Uncanny X-MEN und vor allem der neuen Captain America-Reihe versetzen die Fans in Extase.

Ein bisschen was von seinem englischen Landsmann John Constantine, dessen Abenteuer er jahrelang in Hellblazer bebildert hatte, hat er, der selbsternannte „hardest working man in comics“. Aber nur optisch, versteht sich.