Verlage

Velvet 1


Dani Books

Ed Brubaker, Steve Epting

Velvet 1

Before the Living End

Softcover, 128 Seiten, farbig, 24 x 15,7 x 0,8 cm

ISBN: 9783944077710

16,99 €

Sofort lieferbar

Als der beste Agent von ARC-7 ermordet wird, gerät der geheimste aller Geheimdienste in helle Aufregung. Schnell wird ein Schuldiger präsentiert, doch Velvet Templeton, die Sekretärin des Direktors, wittert ein Komplott ... und gerät dadurch in die Schusslinie. Was allerdings kaum jemand weiß: Velvet ist mehr als eine Vorzimmerdame.
Vor vielen Jahren war sie selbst im Außendienst tätig ...

Der Start der spannenden neuen Spionagereihe von Ed Brubaker ("FATALE", "Criminal") und Steve Epting, dem Kreativteam hinter dem preisgekrönten "Captain America: The Winter Soldier".

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

ISBN: 9783944077710
Einband: Softcover
Seitenzahl: 128
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 15,7 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 349 g
Erschienen bei: Dani Books
Zeichner/Autor: Ed Brubaker, Steve Epting

Ed Brubaker ist in den letzten Jahren wie ein Derwisch durch die Bilderbuchwelten der großen amerikanischen Verlage gefegt und hat die wichtigsten Ikonen der Comicwelt auf den Kopf gestellt. Seine Arbeiten für Daredevil, Gotham Central, Uncanny X-MEN und vor allem der neuen Captain America-Reihe versetzen die Fans in Extase.