Verlage

Velvet 3


Dani Books

Ed Brubaker, Steve Epting

Velvet 3

The Man Who Stole the World

Softcover, 136 Seiten, farbig, 24 x 15,7 x 0,8 cm

ISBN: 9783944077734

18,99 €

Sofort lieferbar

Velvet Templetons Plan, Licht ins Dunkel hinter dem Mord am besten Agenten von ARC-7 zu bringen, ist gescheitert. Mehr noch: Sie steht nun erst recht im Fadenkreuz ihrer Gegenspieler. Um ihren Namen reinzuwaschen und die Verschwörung zu zerschlagen, muss sie noch größere Risiken eingehen als je zuvor ...

Das packende Finale der Spionagereihe von Ed Brubaker ("FATALE", "Criminal") und Steve Epting, dem Kreativteam hinter dem preisgekrönten "Captain America: The Winter Soldier".

Käufer des Buchs erhalten zusätzlich eine kostenlose Digital Copy im PDF-Format.

ISBN: 9783944077734
Einband: Softcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 15,7 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 360 g
Erschienen bei: Dani Books
Zeichner/Autor: Ed Brubaker, Steve Epting

Ed Brubaker ist in den letzten Jahren wie ein Derwisch durch die Bilderbuchwelten der großen amerikanischen Verlage gefegt und hat die wichtigsten Ikonen der Comicwelt auf den Kopf gestellt. Seine Arbeiten für Daredevil, Gotham Central, Uncanny X-MEN und vor allem der neuen Captain America-Reihe versetzen die Fans in Extase.