Verlage

Mjöllnir Gesamtausgabe


Splitter

Olivier Peru, Pierre-Denis Goux

Mjöllnir Gesamtausgabe

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1,2 cm, Splitter Double

ISBN: 9783868696615

22,80 €

vergriffen

Das neue Meisterwerk des Star-Texters Olivier Peru als attraktives Splitter Double.

Thor, Kriegsherr und Held des Volkes der Zwerge, bricht mit einer kleinen Truppe auf, um Gefangene zu befreien und vergossenes Blut zu rächen. Doch er läuft in die Falle und landet in den Arenen von Midgard. Dort fordert er den Herren der Menschen zum Zweikampf – bewaffnet mit einem Hammer, dem man ihm gibt, um sich über seinen Namen und seine Größe lustig zu machen. Am Rand der Niederlage wird er durch einen Blitz gerettet, der seinen Gegner niederstreckt. Zurück in seinem Dorf umgibt ihn bereits ein göttlicher Ruhm, doch er schiebt alles auf den Zufall und wehrt sich gegen die Rolle, die man ihm zuweisen möchte. Aber die Gerüchte lassen sich nicht aufhalten und sein Ruf wird ihm schon bald großen Ärger einhandeln und ihn in ein Abenteuer mit unerwarteten Folgen hineinziehen.

ISBN: 9783868696615
PPM Artikelnummer: 307201
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1,2 cm (HxBxT)
Gewicht: 881 g
Erschienen bei: Splitter
Erscheint am:noch nicht bekannt
Sonstiges: Splitter Double
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Olivier Peru, Pierre-Denis Goux
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren