Verlage

Mosaik Sammelband 118


Mosaik Steinchen für Steinchen

Mosaik Sammelband 118

Entführt ins Garamantenreich

Softcover, 160 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 1 cm

ISBN: 9783864622199

14,95 €

Sofort lieferbar

Während die Abrafaxe mit ihren Freunden vom Circus Spontifex nach Selene suchten, hatte sich ein gewaltiger Sturm erhoben. Kein Schiff konnte Carthago verlassen. Und das sollte für den Fortgang unserer Geschichte Folgen haben. Warum die Jagd nach Selenes Entführern sich so mühsam gestaltet, wieso Titus einen Brief schreibt und weshalb er ausgerechnet seinem Feind Occius dankbar sein muss, das erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

Legendäre Geschichten über eine sagenhafte Stadt
Wie aus Menschen Sklaven werden
Auf der Jagd ...
... und auf der Flucht
Wer sind die Garamanten?
Titelskizzen
Magisches zum Jubiläum

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!