Verlage

Santas große Sause 1


Kult Comics

André Lammert, Michael Mikolajczak

Santas große Sause 1

Dicke Nase

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30,5 x 21,5 x 0,8 cm

ISBN: 9783964301215

17,00 €

Sofort lieferbar

Jahrhundertlang war Weihnachten das Fest der Liebe, heute ist Weihnachten als das Fest der Geschenke bekannt. Jahr für Jahr liefert der Weihnachtsmann zuverlässig und höchst persönlich alle Geschenke für Groß und Klein, für Jung und Alt aus – weltweit!

Doch was, wäre, wenn der Weihnachtsmann dieses Jahr seinen Job nicht erledigen würde? Was wäre, wenn Weihnachten in seiner kommerziellen Bedeutung bedroht wäre und die Welt alleine ohne Geschenke dastünde? Was dann?

»Santas große Sause – Band 1: Dicke Nase« erzählt eine humorvolle, schräge und charmante Komödie über die persönlichen Probleme von Santa Claus und enthüllt das wohlgehütete Geheimnis, warum der Weihnachtsmann eine dicke Nase hat.

ISBN: 9783964301215
PPM Artikelnummer: 315311
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30,5 x 21,5 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 468 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:19.10.2021
Zeichner/Autor: André Lammert, Michael Mikolajczak
Weitere Titel dieser Serie