Verlage

Space Usagi


Dantes Verlag

Stan Sakai

Space Usagi

Softcover, 312 Seiten, s/w, 24 x 17 x 1,6 cm

ISBN: 9783946952718

25,00 €

Lieferbar ab: Oktober 2021

Man nehme …

Unvorstellbare Zukunftstechnologie und den äonenalten Ehrenkodex der Samurai; eine Galaxie voller bizarrer Lebensformen, in der verfeindete Clans um die Vorherrschaft ringen; und mitten drin: Miyamoto Usagi, der Nachfahre eines Samurais aus dem 17. Jahrhundert. Er ist der beste Krieger des mächtigen Shirohoshi-Clans.

Als sein Fürst Intrigen und Verrat zum Opfer fällt und die Burg des weißen Sterns vom Feind überrant wird, muss Usagi seine Pflicht erfüllen und Kiyoshi in Sicherheit bringen, den Shirohoshi-Erben. Um sein Ziel zu erreichen, riskiert Usagi alles: seine Unversehrtheit, sein Leben, seine Liebe. Kann er die Shirohoshi aus der Knechtschaft eines Tyrannen in die Freiheit führen und Kiyoshi wieder auf den angestammten Thron seiner Väter setzen?

Space Usagi ist eine epische Reise durch ein gewaltiges Universum, aber auch eine Abenteuergeschichte um alte, sehr alte Werte … um Ehre, Opferbereitschaft, Loyalität … und um die Wahrheit.

Enthält folgende Geschichten:

  • Tod und Ehre [Space Usagi (Vol. 1) # 1-3]
  • Im Zeichen des weißen Sterns [Space Usagi (Vol. 2) # 1-3]
  • Krieger [Space Usagi (Vol. 3) # 1-3]
  • Unterm selben Himmel (aus Usagi Yojimbo Color Special # 3)
  • Heute ein Hase, morgen ein Hase (aus Teenage Mutant Ninja Turtles # 47)