Verlage

Valhardi Gesamtausgabe 1


Riedl Verlag

Doisy, Jijé

Valhardi Gesamtausgabe 1

1941-1946

Hardcover, 264 Seiten, farbig, 30 x 21,8 cm

ISBN: 9783947800162

40,00 €

Lieferbar ab: Dezember 2021

Dieser Band enthält die Abenteuer von Jean Valhardi,
veröffentlicht in den Alben Jean Valhardi Detective und Valhardi II.
Sie sind hier zum ersten Mal in einem Album in einer vollständigen Fassung zusammengefasst,
die gemäß ihrer ursprünglichen Veröffentlichung im Magazin SPIROU restauriert wurde.

In einem von den Deutschen besetzten Belgien war Valhardi die ideale Verkörperung der damals von der Zeitschrift vertretenen moralischen Werte und ihrem berühmten, offenen und festen Handschlag als Zeichen der Anerkennung der Mitglieder vom Club der Freunde von Spirou.
Er bestätigt die Ankunft eines grossen Zeichners, Jijé, und legt einen Grundstein in der Geschichte des frankobelgischen Comics.

ISBN: 9783947800162
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 264
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21,8 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Riedl Verlag
Erscheint im:Dezember 2021
Zeichner/Autor: Doisy, Jijé