Verlage

Wunderwaffen 12 VZA


All Verlag

Maza, Richard D. Nolane

Wunderwaffen 12 VZA

Die Zeitfalle

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 24 x 1 cm, Limitiert auf 111 Expl., inkl. signiertem Druck und mit Schutzumschlag

ISBN: 9783968041513

39,80 €

Lieferbar ab: November 2022

Auf 111 Exemplare limitierte Vorzugsausgabe. Diese ist mit einem Schutzumschlag versehen und enthält einen vom Zeichner signierten Exlibris.

1946: Nach dem überraschenden Scheitern der Landung der Alliierten am 6. Juni 1944 dezimieren die neu entwickelten Wunderwaffen der Nazis die alliierten Flugzeuge.
Major Walter Murnau, ein Hitzkopf, Ehrenmann und talentierter Pilot, ist wegen seines Wagemuts  als »Pilot des Teufels« bekannt.

März 1947. Der Besucher hat sein Versprechen gehalten: Thor wird in die Zeit geworfen. Dennoch kommt es zu Komplikationen, und die Katastrophe wird nur um den Preis schwerer Zerstörungen abgewendet. Geister, die aus der Vergangenheit auftauchen, weisen darauf hin, dass das Raum-Zeit-Kontinuum verschoben wurde. In der Normandie hat Deutschland zwar gesiegt, aber die Zukunft scheint auf seltsame Weise verändert worden zu sein... Wie immer steckt der Teufel im Detail!