Verlage

BRZRKR 1 (HC)


Cross Cult

Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

BRZRKR 1 (HC)

Hardcover, 144 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,6 cm

ISBN: 9783966586887

25,00 €

Sofort lieferbar

Keanu Reeves sagt: Time to go BRZRK!

Ein Krieg ohne Ende, ein Mann ohne Grenzen: B – halb Mensch, halb Gott – ist verflucht und kann sich dem Sirenengesang der Gewalt nicht entziehen. Auch wenn dies bedeutet, dass sein Verstand pausenlos auf der scharfen Messerklinge des Wahnsinns balanciert …
Nach Jahrhunderten eines Lebens im unstillbaren Blutrausch scheint B nun bei der US-Regierung einen Zufluchtsort gefunden zu haben und kämpft für diese in jenen Schlachten, die für alle anderen zu gewalttätig und gefährlich erscheinen.
Im Austausch für seine Dienste wird B die Erfüllung seines größten Begehrens in Aussicht gestellt:  die Wahrheit über seine blutdürstige unsterbliche Existenz zu erfahren … und wie man dieser ein Ende bereiten kann.

Keanu Reeves dringt mit BRZRKR in ganz neue Gefilde vor und präsentiert uns zusammen mit New-York-Times-Bestsellerautor Matt Kindt (FOLKLORDS, GRASS KINGS) sowie dem gefeierten Künstler Ron Garney (JUGGERNAUT) eines der wohl brutalsten, actiongeladensten Comic-Debüts aller Zeiten!

ISBN: 9783966586887
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 144
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,6 cm (HxBxT)
Gewicht: 530 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:26.04.2022
Zeichner/Autor: Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.