Verlage
Kategorien

BRZRKR 3


Cross Cult

Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

BRZRKR 3

Softcover, 136 Seiten, farbig, 24 x 16 x 1,3 cm

ISBN: 9783986660185

16,00 €

Sofort lieferbar

Das letzte Kapitel des Comic-Hits von Keanu Reeves, mit über einer Million verkauften Exemplaren!

Im letzten Band der Saga um B.s Suche nach Sterblichkeit werden die uralten Geheimnisse um die Herkunft unseres Anti-Helden und sein endgültiges Schicksal gelüftet! B.s ganzer Zorn droht, entfesselt zu werden, doch verspricht eine neue Entdeckung die Antworten zu bringen, nach denen er seit Jahrhunderten gesucht hat. Als das Team sich auf die Reise begibt, um endlich das Rätsel um B.s Geburt zu ergründen, ist er endlich seinem tödlichen Ziel nahe, oder werden seine gewalttätigen Bemühungen vergeblich sein?

Geschrieben von Keanu Reeves und dem New York Times-Bestsellerautor Matt Kindt (Folklords, Grass Kings) und illustriert vom gefeierten Künstler Ron Garney (Wolverine, Captain America), entfaltet sich das letzte, episch brutale Kapitel, dieser rekordverdächtigen Comicbuch-Reihe, die schon jetzt nach einer Adaption schreit!

ISBN: 9783986660185
PPM Artikelnummer: 317778
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 136
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 x 1,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 410 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:12.12.2023
Zeichner/Autor: Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.