Verlage
Kategorien

Hairball


Cross Cult

Matt Kindt, Tyler Jenkins, Hilary Jenkins

Hairball

Softcover, 152 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986666781

25,00 €

Lieferbar ab: Februar 2025

Ein übernatürlicher Albtraum, in dem Junji Ito auf Hayao Miyazaki trifft.
 
Ein junges Mädchen mit einer schwarzen Katze beginnt zu vermuten, dass das Tier hinter all ihren Problemen steckt: dem Streit ihrer Eltern, Familienplagen und unzähligen übernatürlichen Schrecken. Während sie versucht, sich von dieser Kreatur zu befreien, entdeckt sie, dass die Katze vielleicht doch nicht böse ist. Steckt ein größerer Horror hinter den schrecklichen Ereignissen, die ihr Leben beeinträchtigen?
 
Aus der Vorstellungskraft von Eisner Award- Gewinner Matt Kind (BRZRKR, Sweet Tooth) und in Szene gesetzt von Tyler Jenkins (Spider-Man, Kings of Nowhere) und Hilary Jenkins, lässt dieser Mystery-Thriller dich nicht aus seinen Fängen.

ISBN: 9783986666781
PPM Artikelnummer: 319291
Warengruppe: Comics
Einband: Softcover
Seitenzahl: 152
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Februar 2025
Zeichner/Autor: Matt Kindt, Tyler Jenkins, Hilary Jenkins

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.