Verlage
Kategorien

BRZRKR 4


Cross Cult

Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

BRZRKR 4

Blutlinien

Hardcover, 112 Seiten, farbig, 24 x 16 cm

ISBN: 9783986665944

20,00 €

Lieferbar ab: Oktober 2024

BRZRKR: BLUTLINIEN erzählt zwei in sich abgeschlossene Abenteuer aus der 80.000-jährigen Geschichte von BRZRKR!

In Poesie des Wahnsinns erwartet uns ein Meer aus Blut und Verwüstung, als B. durch eine schicksalhafte Begegnung zum unaufhaltsamen Beschützer des fortschrittlichen und uralten Reichs Atlantis wird. Doch ein kränklicher Monarch spiegelt die Fäulnis im Inneren wider, denn die durch B.s Gewalt geschaffene Sicherheit und Glückseligkeit ist oberflächlich ... die Risse, die ein geheimer Kult geschaffen hat, könnten ein monströses Ende für die legendäre Stadt bedeuten - eines, dem selbst B.s Fähigkeiten nicht entgegen stehen können.

Totes Imperium folgt der einzigen Überlebenden eines vom BRZRKR ausgelöschten Königreichs, in dem er als der Gottkönig bekannt war. In dieser tragischen Geschichte voll Tod und Katastrophen erzählt sie eine Fabel, in der verlorene Liebe, Manipulation und kriegerische Reiche das Schlimmste aus B. herausgeholt haben. Aber ist die Erzählerin der Fabel zuverlässig? Oder hat sie etwas zu verheimlichen? Und wenn ja, warum?

Schauspieler und Comic-Schöpfer Keanu Reeves nimmt uns zusammen mit Autor und Künstler Steve Skroce (The Matrix, POST AMERICANA), Drehbuchautor und Regisseur Mattson Tomlin (A Vicious Circle, The Batman Part II) und Künstlerin Rebekah Isaacs (Buffy The Vampire Slayer, Money Shot) erneut mit in die Welt von BRZRKR.

ISBN: 9783986665944
PPM Artikelnummer: 319277
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 112
Abbildungen: farbig
Format: 24 x 16 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:Oktober 2024
Zeichner/Autor: Keanu Reeves, Matt Kindt, Ron Garney

Matt Kindt, geboren 1973 in Cheektowago, New York, besuchte die Webster University in St. Louis und arbeitet als Comiczeichner und Grafik-Designer. Er veröffentlichte seine Werke u.a. bei Dark Horse Comics, DC Comics/Vertigo und Valiant. Seine Frau Sharlene arbeitete bereits mehrfach mit ihm als Coloristin.