Verlage

Lady S. Gesamtausgabe 1


All Verlag

Jean Van Hamme, Philippe Aymond

Lady S. Gesamtausgabe 1

Hardcover, 240 Seiten, farbig, 32 x 24 x 2 cm

ISBN: 9783946522560

39,80 €

Sofort lieferbar

Diebin und Spionin!

Als Tochter sowjetischer Dissidenten, die auf Befehl der Partei eliminiert wurden, lernt die junge Estin Shania Rivkas schnell, sich ausschließlich auf sich selbst zu verlassen. Als illegale Einwanderin im Westen bestimmten Einbrüche und Diebstähle ihren Alltag, bis sie durch Zufall dem amerikanischen Diplomaten James Fitzroy über den Weg läuft, der sie adoptiert. Vor Shania, die nun zu Suzan geworden ist, scheint ein neues Leben zu liegen, doch die Schatten der Vergangenheit holen sie bald wieder ein. Sie hat keine andere Wahl, als eine dritte geheimnisvolle Identität anzunehmen: aus Shania/Suzan wird Lady S., eine Top-Spionin.

Mit Lady S. legen Jean Van Hamme und Phillipe Aymond eine in der Realität verankerte Spionage-Serie vor, die temporeich geopolitische Fragen aufgreift. Dieser erste Integral-Band enthält die ersten drei Alben der Reihe.

ISBN: 9783946522560
PPM Artikelnummer: 312013
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 240
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 24 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 1475 g
Erschienen bei: All Verlag
Zeichner/Autor: Jean Van Hamme, Philippe Aymond

21.08.2019
Sammelband 1 bietet gleich fünf Abenteuer mit der taffen Heldin

Van Hamme – Serie Lady S. jetzt als Gesamtausgabe beim All Verlag

Er ist DER franko-belgische Comic-Autor schlechthin: Jean van Hamme. Die Comics, zu denen er die Szenarien verfasst, verkaufen sich im franko-belgischen Raum überdurchschnittlich gut.

weiterlesen

Der am 16. Januar 1939 in Brüssel geborene Jean van Hamme studierte Finanz- und Wirtschaftswissenschaften. Seine Karriere verlief glänzend: Er arbeitete an gehobener Stelle im Marketing mehrerer Unternehmen (zuletzt bei Philips Belgien).