Verlage

Carbeau


Kult Comics

Eric Heuvel, Noel Ummels

Carbeau

Barone & Boliden

Hardcover, 160 Seiten, farbig, 28 x 21 x 1,8 cm

ISBN: 9783964300409

30,00 €

Sofort lieferbar

Nach dem Tod von Frederik de Carbeau erbte seine Tochter Berli den Familienbesitz und eine Sammlung von Klassikern. Der alte Baron schätzte die Autos wie seine Kinder und die junge Baronin stürzt sich mit ihnen in Abenteuer. Gemeinsam mit ihrer Freundin Logan macht sich Berli auf die Suche nach dem Ferrari 250 GT Berlinetta, der ihrem Vater einige Monate vor seinem Tod gestohlen wurde. Nach und nach lösen sie das Rätsel und stehen einem Topkriminellen und seinen Komplizen gegenüber. Aber wird auch der Dieb damit gefunden?

ISBN: 9783964300409
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 160
Abbildungen: farbig
Format: 28 x 21 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 775 g
Erschienen bei: Kult Comics
Erschienen am:28.01.2020
Genre: Abenteuer
Zeichner/Autor: Eric Heuvel, Noel Ummels

20.03.2020
Kult Comics

Carbeau

Es gibt ja schon einige Serien, in denen schnittige Autos und edle Karossen eine Hauptrolle innehaben. Carbeu erweitert dieses Angebot auf jeden Fall aufs Beste mit neuen Protagonisten.

weiterlesen