Verlage

Zwielicht 1


Splitter

Eric Corbeyran, Tiho

Zwielicht 1

Wölfel von Ulf

Hardcover, 48 Seiten, farbig, 32 x 23 x 0,9 cm

ISBN: 9783868694345

13,80 €

Sofort Lieferbar

Wölfel ist ein Vampirmischling – ein Mutant, der das Licht erträgt. Vom Bürgermeister der Hafenstadt Loukiana als Kind adoptiert, wurde er wie ein Mensch gemeinsam mit seinem Halbbruder und ärgstem Rivalen Clodwig aufgezogen.
Er lebt sein alltägliches Leben unter den Menschen und verbringt seine Nächte damit, die Stadt als Hauptmann der Nacht-brigade vor Überfällen der Vampirhorden zu beschützen. Als Wölfel jedoch zu Unrecht einer Reihe von blutigen Morden beschuldigt wird, muss er vor den Menschen fliehen, die ihn zum Sündenbock machen wollen…
Unkonventioneller Vampir-Thriller mit Steampunk-Einschlag.
 

ISBN: 9783868694345
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 48
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 0,9 cm (HxBxT)
Gewicht: 586 g
Erschienen bei: Splitter
Zeichner/Autor: Eric Corbeyran, Tiho

Corbeyran, der mit bürgerlichem Namen Eric Corberant heißt, wurde am 14.12.1964 in Marseille geboren und lebt in Bordeaux. 1990 wird sein erstes Abenteuer veröffentlicht, eine fantastische Geschichte, die im Mittelalter spielt.