Neuheiten

Verlage

Kategorien

Arno - Gesamtausgabe

comicplus+

von Jacques Martin, André Juillard

Arno - Gesamtausgabe

 

Hardcover, 176 Seiten, farbig, 30 x 22,5 x 1,8 cm

ISBN: 9783894743086

39,00 EUR

Sofort Lieferbar

Venedig, Juli 1797. Siegreich zieht General Napoleon Bonaparte in die Stadt an der Lagune ein. Doch während ihm die Vertreter der alten Republik ihre Unterwürfigkeit demonstrieren, plant eine Gruppe von Verschwörern seinen Tod. Ihr Kennzeichen ist ein rotes Pik. Der Musiker Arno Firenze kann einen Anschlag der Gruppe verhindern. Dadurch erringt er die Aufmerksamkeit des Generals. Ein Jahr später gehört er zum Tross der Künstler und Wissenschaftler, die Napoleon auf seinen Ägyptenfeldzug begleiten. Diese Reise wird das Leben aller Beteilgten verändern.
Ein Klassiker der Historiencomics, nach 30 Jahren wiederaufgelegt in einer schönen Gesamtausgabe, die in einem breiten Anhang die Hintergründe der Serie beleuchtet.

ISBN:9783894743086
Einband:Hardcover
Abbildungen:farbig
Format:30 x 22,5 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht:1074 g
Erschienen bei:comicplus+
Erschienen am:30.04.2019
Genre:Abenteuer, History
Zeichner/Autor:Jacques Martin, André Juillard
Arno Gesamtausgabe + Quintett 3
17.05.2019

Neue Comics bei comicplus+ im Frühjahr 2019

Arno Gesamtausgabe + Quintett 3

André Juillard, der Zeichner von Arno: Was mir am Historiencomic gefällt, ist weniger die Geschichte als das Pittoreske, das Ambiente, die Kostüme und die Architektur. Die neue comicplus+ Gesamtausgabe "Arno" stammte aus der Feder von Jacques Martin ("Alix"), dem Altmeister des Historiencomic. Zu ihm war Zeichner André Juillard durch die Vermittlung von Jean-Pierre Dionnet, dem Chefredakteur von Métal Hurlant, gekommen.

weiterlesen
Ein Interview mit Verleger Eckart Sackmann
26.09.2018

Neue Publikationen von comicplus+

Ein Interview mit Verleger Eckart Sackmann

Comicplus+ - Verleger Eckart Sackmann berichtet im folgenden Interview mit PPM über anstehende Verlagsneuheiten in 2019 und gibt einen Ausblick auf die weiteren Aktivitäten ab 2020.

weiterlesen