Verlage

Illustrierte Klassiker Nr. 192


bsv Hannover

Mary Shelly

Illustrierte Klassiker Nr. 192

Frankenstein

Heft, 44 Seiten, farbig, 25 x 17,5 x 0,3 cm, limitiert auf 444 Expl.

ISBN: 9783944971391

19,90 €

Sofort lieferbar

Diese Nummer ist die Comicadaption der von Mary Shelly im Jahre 1818 veröffentlichten Geschichte des Viktor Frankenstein. In Wohlstand in einer liebvollen Familie aufgewachsen hat er zwei Lebensziele, zum einen seine ihm versprochene Geliebte Elisabeth Lavenza zu ehelichen und zum anderen, die Menschheit mit der erstmaligen Erschaffung künstlichen Lebens zu bereichern.

Doch sein Experiment gerät außer Kontrolle. Die Kreatur flieht und begeht als von Menschen zurückgewiesenes Monster schwerste Verbrechen.

ISBN: 9783944971391
PPM Artikelnummer: 308477
Warengruppe: Comics
Einband: Heft
Seitenzahl: 44
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 17,5 x 0,3 cm (HxBxT)
Gewicht: 92 g
Erschienen bei: bsv Hannover
Sonstiges: limitiert auf 444 Expl.
Zeichner/Autor: Mary Shelly
Weitere Titel dieses/dieser Zeichner/Autoren
Weitere Titel dieser Serie