Verlage

Illustrierte Klassiker Nr. 247


bsv Hannover

Illustrierte Klassiker Nr. 247

Kloster und Herd

Heft, 46 Seiten, farbig, 25 x 17,5 x 0,3 cm

ISBN: 9783947952472

12,90 €

Lieferbar ab: noch nicht bekannt

Wir befinden uns in der 2. Hälfte des 15.Jahrhunderts. Die besondere Fähigkeit des jungen Gerard Eliasson aus Tergou (heute: Gauda) ist die Kunst des Schönschreibens. Er wird nach Rotterdam eingeladen, wo Werke von ihm ausgestellt werden sollen. Auf dem Weg dorthin verliebt er sich in Margret, die Tochter eines Arztes. Doch der betrügerische Bürgermeister von Tergou versucht, diese Beziehung heimtückisch zu hintertreiben. Gerards Reisen führen ihn durch halb Europa, bis er schließlich nach Holland zurückkehrt.

Comicadaption der Romans von Charles Reade mit dem Originaltitel: The cloister and the Hearth

Amerik. Original: Classics Illustrated Nr. 66 von 1949, Zeichner: Henry Kiefer.

ISBN: 9783947952472
Einband: Heft
Seitenzahl: 46
Abbildungen: farbig
Format: 25 x 17,5 x 0,3 cm (HxBxT)
Erschienen bei: bsv Hannover
Erscheint am:noch nicht bekannt
Weitere Titel dieser Serie