Verlage

Lester Cockney 7


Finix-Comics

Franz

Lester Cockney 7

Die Schatzsuche

Softcover, 48 Seiten, farbig, 29,7 x 21 x 0,4 cm

ISBN: 9783941236240

11,80 €

Sofort lieferbar

Die Abenteurer um den irischen Weltenbummler werden endlich fortgesetzt!
In Die Schatzsuche begibt sich Lester Cockney mit seinen Gefährten Taranna und Cotton Saganov zunächst nach Irland.
Dort erfahren sich durch einen Schäfer von der Existenz eines Schatzes, welcher vor der spanischen Küste in einem Tresor untergegangen sein soll...

Den Weg nach Oregon legt Cockney zusammen mit einer Rinderherde zurück, die er an die amerikanische Westküste führen soll. Als einer seiner Auftraggeber ermordet wird, mischen sich Cockney und Taranna in die Geschäfte von Großgrundbesitzern und Siedlern ein.

Weiterhin in Amerika, sind Lester und Taranna zusammen mit ihrem Begleiter Angus McBride Auf eigene Faust in Richtung Klondyke unterwegs.
Indianer, die Gier nach Gold und der Raubbau an der Natur bringen sie und ihr kleines Baby in Gefahr...