Verlage

Mosaik Sammelband 120


Mosaik Steinchen für Steinchen

Mosaik Sammelband 120

Abrax in Ketten

Softcover, 160 Seiten, farbig, 23,5 x 16,5 x 1 cm

ISBN: 9783864622236

14,95 €

Sofort lieferbar

Während der Kaiser Trajan überlegen musste, wie er den Frieden im Römischen Reich aufrecht-erhalten konnte, war der Circus Spontifex in Rom angekommen. Bereits am ersten Tag in der Stadt durften sie vor einem erlesenen Publikum auftreten. Was der Preis dieses Erfolgs ist und auf welchen Irrweg Califax von einem Fisch geleitet wird, das erfahrt ihr in diesem Sammelband.

Natürlich gibt es auch in diesem Band wieder einen umfangreichen redaktionellen Anhang - mit folgenden Themen:

  • Neues aus der Geschichte der Spaßmacher?
  • Gold, Silber und Bronze
  • Tod und Spiele
  • Die sieben Hügel Roms
  • Die römische 112
  • Titelskizzen
  • Macht & Pracht und Mietshausmuff

Bei unseren Sammelband-Abonnenten ist die Vorfreude sicher schon riesig, schließlich kommen unsere Abrafaxe endlich an ihrem Zielort Rom an. Die Abo-Bände wurden bereits versandt und sollten, wenn sie nicht sogar schon angekommen sind, alsbald bei euch eintreffen.

Viel Spaß beim Lesen und Entdecken!

Hefte 477–480 (September bis Dezember 2015)