Verlage

Sin City - Black Edition 1


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 1

Stadt ohne Gnade

Hardcover, 216 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2 cm

ISBN: 9783966588997

25,00 €

Lieferbar ab: April 2023

In den Seitenstraßen von Sin City wirst du ALLES finden …
 
Marv, der von Wahnvorstellungen heimgesuchte ehemalige GI, findet für eine kurze Nacht in den Armen einer Göttin das Paradies. Sie sagt, ihr Name sei Goldie.
Doch als er am nächsten Morgen ihren leblosen Körper neben sich entdeckt, ist Marv nur von einem Gedanken besessen: die, die für ihren Tod verantwortlich sind, zur Strecke zu bringen.
Und wenn er mit ihnen fertig ist, wird die Hölle, in die er sie schickt, ihnen wie der Himmel vorkommen.
 
Frank Millers legendäre Comic-Saga über den Sündenpfuhl von Sin City und die Wurzeln unseres Comic-Verlags in der eleganten BLACK EDITION.

ISBN: 9783966588997
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 216
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:April 2023
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.