Verlage

Sin City - Black Edition 7


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 7

Hardcover, 328 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2,8 cm

ISBN: 9783986663889

45,00 €

Sofort lieferbar

Es ist eine dieser klaren, kühlen Nächte, die mitten im Sommer wie ein Geschenk des Himmels hereinbrechen. Wäre da nicht die Miete, hätte Wallace keine Sorgen mehr. Dann sieht er Esther, die alles hinschmeißen will - und sich von einer Klippe stürzt. Wallace springt ihr hinterher, rettet ihr das Leben und verliebt sich in sie. Doch bevor er herausfinden kann, wovor sie fliehen will, ist sie schon wieder weg, entführt. Aber Wallace wäre nicht Wallace, wenn er jetzt den Kopf verlieren würde. Er bleibt ruhig. Wie ein Mönch. Wie ein Henker. Und er wird sie finden.

Die Comic-Legende Frank Miller, Schöpfer des bahnbrechenden Batman: The Dark Knight Returns, liefert im letzten Band seines Noir-Epos ein schonungsloses Trommelfeuer aus brutaler Action, dunklen Geheimnissen und tragischen Helden.

ISBN: 9783986663889
PPM Artikelnummer: 317775
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 328
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 2,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 1018 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:09.01.2024
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.