Verlage

Sin City - Black Edition 6


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 6

Bräute, Bier und blaue Bohnen

Hardcover, 168 Seiten, s/w, 24 x 16 x 1,8 cm

ISBN: 9783986663698

25,00 €

Sofort lieferbar

In einer kalten Nacht in Basin City kann man allen möglichen zwielichtigen Gestalten begegnen, und die hier versammelten Geschichten zeichnen ein schillernd schmutziges Bild: Marv, der hünenhafte Ex-Sträfling, dem sein Verstand Streiche zu spielen scheint, ist auf der Suche nach etwas, aber wonach genau, das behält er für sich. Bei einem Besuch in Old Town zeigen Gail und Miho, was passiert, wenn man sich nicht an ihre Regeln hält. Die tödliche Blue Eyes hat einen sehr produktiven Abend - oder besser gesagt mehrere. Eine Frau auf der Flucht findet einen Ausweg, ein Trottel mit guten Absichten wird überlistet ... und zwei billige Auftragskiller lernen auf schmerzhafte Weise, wie wichtig Diskretion in ihrem Berufszweig ist.

In elegantem Schwarz ist dieser Sammelband mit Kurzgeschichten ein großartiger Einstieg für neue Leserinnen und Leser, die ihre ersten Schritte in die dunklen Straßen von Sin City wagen wollen - oder für langjährige Fans, die nicht genug bekommen können!

 

ISBN: 9783986663698
PPM Artikelnummer: 317774
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 168
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 1,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 590 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erschienen am:28.11.2023
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.