Verlage

Sin City - Black Edition 2


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 2

Eine Braut, für die man mordet

Hardcover, 224 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2 cm

ISBN: 9783966589031

25,00 €

Lieferbar ab: April 2023

Von den verborgenen und sündigen Dingen der Nacht
 
Im Verborgenen wird Dwight Zeuge einer sehr schweißtreibenden Szene, die ihn für einen kurzen Moment das Flackern einer alten Flamme spüren lässt. Doch die Realität seines Daseins als Schmalspurschnüffler holt ihn schnell wieder ein, und zurück bleibt der bittere Beigeschmack einst lodernder Leidenschaften.
Dwight McCarthy hat seine besten Jahre hinter sich – verfolgt von den Dämonen seiner Vergangenheit und Erinnerungen an etwas, das einmal Liebe gewesen sein könnte.
Eines Tages spaziert eine solche Erinnerung unverhofft in sein Leben zurück: Ava, in Fleisch und Blut. Sie bräuchte seine Hilfe, sagt sie. Er sei der Einzige, der sie vor dem Tod durch die Hand ihres brutalen Ehemannes retten könne, sagt sie …
 
Die SIN CITY – BLACK EDITION von Frank Miller: Tödliche Versuchungen und Intrigen in der elegantesten schwarzen Gewandung.

ISBN: 9783966589031
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 224
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:April 2023
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.