Verlage

Sin City - Black Edition 3


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 3

Das Große sterben

Hardcover, 184 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2 cm

ISBN: 9783966589079

25,00 €

Lieferbar ab: April 2023

Freundschaft und Treue bis in den Tod
 
In Old Town, Sin Citys Rotlichtviertel, sind die Frauen das Gesetz – noch. Denn als das empfindliche Gleichgewicht zwischen Polizei und organisiertem Verbrechen zu wanken beginnt, drohen sie ins Kreuzfeuer zu geraten.
Dwight McCarthy schuldet den Frauen aus Old Town etwas. Mehr als einmal haben sie ihm das Leben gerettet und Dwight steht für seine Freunde ein.
In „Das große Sterben“, der als eine der Inspirationsquellen für die erfolgreiche Sin City-Verfilmung diente, setzt Frank Miller mit faszinierenden und zwiespältigen Charakteren seine Noir-Saga fort.
 
Die SIN CITY – BLACK EDITION von Frank Miller: Tödliche Versuchungen und Intrigen in der elegantesten schwarzen Gewandung.

ISBN: 9783966589079
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 184
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:April 2023
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.