Verlage

Sin City - Black Edition 4


Cross Cult

Frank Miller

Sin City - Black Edition 4

Dieser feige Bastard

Hardcover, 240 Seiten, s/w, 24 x 16 x 2 cm

ISBN: 9783986660437

30,00 €

Lieferbar ab: August 2023

Stadt der Sünde, Paradies der Sünder
 
Ethan Roark Jr., oder einfach Junior für seine Freunde, kann dank der Machenschaften seiner mächtigen Familie ungehemmt seinem Hobby frönen und kleine Mädchen missbrauchen sowie ermorden. Nun hat er es auf die kleine, dürre Nancy Callahan abgesehen.
Doch John Hartigan, einer der wenigen aufrechten Cops von Sin City, ist ihm bereits auf den Fersen. Nachdem er Junior fürs Erste unschädlich gemacht und Nancy in vermeintlicher Sicherheit wähnt, beginnt für Hartigan allerdings eine Abwärtsspirale, die seinen Ruf und sein Privatleben zunichtemachen wird. Nur die Briefe eines kleinen Mädchens geben ihm die Kraft, durchzuhalten.
Doch weder Hartigan noch Nancy ahnen, dass am Ende dieser Abwärtsspirale schon jemand auf sie wartet: ein feiger Bastard.
 
Die SIN CITY – BLACK EDITION von Frank Miller: Tödliche Versuchungen und Intrigen in der elegantesten schwarzen Gewandung.

ISBN: 9783986660437
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 240
Abbildungen: s/w
Format: 24 x 16 x 2 cm (HxBxT)
Gewicht: 0 g
Erschienen bei: Cross Cult
Erscheint im:August 2023
Zeichner/Autor: Frank Miller

Seit 1976 arbeitet Frank Miller zunächst als Zeichner, später auch als Autor im Comicbereich. Damals zog er mit 19 Jahren vom ländlichen Neu-England nach New York, um näher bei den Verlegern seiner Wahl zu wohnen. Dabei fällt auf, mit welcher Konsequenz und Gradlinigkeit Miller seinen Weg ins große Business gemacht hat.