Verlage

Strandräuber


Zack Edition

Rodolphe, Gnoni

Strandräuber

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 24 x 0,8 cm

ISBN: 9783949987366

24,00 €

Lieferbar ab: 30.04.2024

Eine Geschichte im England des Jahres 1704 über verfluchte Schätze, zerschmetterte Schiffe und Dorfbewohner, die Schiffswracks plündern. Wird Jim, der jüngste dieser Dorfbewohner, seinerseits zum Strandräuber werden oder wird er sich seine Unschuld bewahren?
Um ihren elenden Alltag zu verbessern, zünden sie Feuer an, die dazu führen, dass Schiffe gegen die schroffe Klippe krachen. Die „Meredith“ hat die Feuer entdeckt und nähert sich in ihrer Not. Für Greenway ist es ein Schiff zu viel! Denn an Bord befindet sich ein geheimnisvoller Passagier, der erwartet wird und einen sagenhaften Schatz bei sich trägt. Soldaten machen sich auf die Suche nach ihm, doch die Dorfbewohner sind schlau: Sie haben alles oder fast alles versteckt. Der Pakt, der sie verbindet, verlangt von ihnen, einen der ihren zu opfern, um ihr Geheimnis zu bewahren ...