Verlage

TER 2 - Der Führer


Splitter

Rodolphe, Dubois

TER 2 - Der Führer

Der Führer

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962192938

18,00 €

Sofort Lieferbar

Bei der Rückkehr von ihrer Expedition müssen Mandor und seine Freund entdecken, dass von ihrem Dorf nur schwelende Ruinen übrig sind. Die Einwohner beschuldigen Mandor an der Tragödie, und nur durch das Eingreifen Bourdons und seiner Priester kann er dem wütenden Mob entkommen. Nun soll er vor Gericht verurteilt und wahrscheinlich hingerichtet werden. Doch dann erzittert der Boden erneut und Panik ergreift die Menge. Mandor, den manche für einen Propheten halten, hat eine Vision... Die »Kenya«-Zyklen und auch »Centaurus« wären ohne Leos versierten Co-Autor Rodolphe nicht vorstellbar. In »TER« lässt er seinem Erfindungsgeist freien Lauf und entwirft eine neue Welt voller faszinierender Kreaturen und Technik, die das Herz jedes Science-Fiction-Fans höherschlagen lässt.

ISBN: 9783962192938
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Gewicht: 629 g
Erschienen bei: Splitter
Erschienen am:10.12.2019
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Rodolphe, Dubois