Verlage

Robert Sax 1


Schreiber & Leser

Louis Alloing, Rodolphe

Robert Sax 1

Nucleon 58

Hardcover, 56 Seiten, farbig, 30 x 21 x 0,8 cm

ISBN: 9783965821262

16,95 €

Sofort lieferbar

Robert Georg Sax erbt eine Autowerkstatt, aber er interessiert sich wenig für das Innenleben der Fahrzeuge. Zum Glück ist da der Chefmechaniker Raul, einer der Besten. Und Robert kann sein Interesse alsbald auf Verbrechen, Geheimagenten und internationale Verwicklungen richten. Außerdem hat er die kluge, geistesgegenwärtige, hübsche Sekretärin Martina…

ISBN: 9783965821262
PPM Artikelnummer: 317369
Warengruppe: Comics
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 56
Abbildungen: farbig
Format: 30 x 21 x 0,8 cm (HxBxT)
Gewicht: 507 g
Erschienen bei: Schreiber & Leser
Erschienen am:08.08.2023
Zeichner/Autor: Louis Alloing, Rodolphe

13.10.2023
Schreiber & Leser

Robert Sax – 1. Nucleon 58

Kurz vor der Weltausstellung 1958 in Brüssel wird ein Mann erschossen. Robert Sax wird von seinem Freund Boon, ein Buchhändler, über einen geheimnisvollen Bleistift informiert, den er unverhofft in seiner Manteltasche fand

weiterlesen

18.09.2023
Neu bei Alles Gute! (Schreiber & Leser)

Robert Sax 1 - Nucleon 58

Mein Name ist Sax. Robert Sax. Der Held dieser neuen Alles Gute! - Serie hat optisch alles, was einen James Bond - Darsteller ausmacht.

weiterlesen