Verlage

TER 3 - Der Betrüger


Splitter

Rodolphe, Dubois

TER 3 - Der Betrüger

Hardcover, 72 Seiten, farbig, 32 x 23 x 1 cm

ISBN: 9783962192945

18,00 €

Lieferbar ab: Mai 2020

"Goldan hat seine Mission als Führer der Menschen von TER – dem titanischen Raumkreuzer in Planetenform – erkannt und stellt sich der Herausforderung. Er muss den Kontakt zu den Bewohnern des Inneren herstellen und als Vermittler zwischen den Völkern dienen. Doch diese sind durch einen Bürgerkrieg entzweit, und das Schicksal des Kreuzers ist unklar. Goldan und seine Gefährten müssen die Kontrolle übernehmen, ehe es zu spät ist! Doch dabei macht er eine erschütternde Entdeckung...
 Die »Kenya«-Zyklen und auch »Centaurus« wären ohne Leos versierten Co-Autor Rodolphe nicht vorstellbar. In »TER« lässt er seinem Erfindungsgeist freien Lauf und entwirft eine neue Welt voller faszinierender Kreaturen und Technik, die das Herz jedes Science-Fiction-Fans höherschlagen lässt.
Abschlussband des Zyklus"

ISBN: 9783962192945
Einband: Hardcover
Seitenzahl: 72
Abbildungen: farbig
Format: 32 x 23 x 1 cm (HxBxT)
Erschienen bei: Splitter
Erscheint im:Mai 2020
Genre: Fantasy
Zeichner/Autor: Rodolphe, Dubois